HomeAktuellesSt. MarienKfd-Fahrt zum WDR nach Köln am 13.05.2013

Kfd-Fahrt zum WDR nach Köln am 13.05.2013

Um Punkt zwölf Uhr war Abfahrt für 30 Frauen und 2 Männer nach Köln zum WDR. Nach einer Stärkung im Bus und ohne Stau sind wir in Köln beim WDR angekommen. Nach einer einstündigen Kaffeepause ging es zur Führung in den WDR. Es war wirklich sehr interessant und informativ. Wenn man vor dem Fernseher zuhause sitzt, kann man sich nicht vorstellen, welche Arbeit sich dahinter versteckt. Zwischen dem Besuch im WDR und dem Abendessen war noch etwas Zeit, um sich den Dom anzusehen. Der Kölner Dom ist immer wieder eine Reise wert. Gegen Abend wurde dann bei Gaffel am Dom mit einem Bierchen auf den schönen Tag angestoßen und wir haben uns das rustikale Essen schmecken lassen. Um ca. 20:30 Uhr sind wir alle wieder gesund zuhause angekommen.

Bilder finden Sie hier

Free business joomla templates